ESV,Eisenbahner Sportverein Erweiterung des Vereinsheimes - ESV-St. Pölten

ESV-St. Pölten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Erweiterung des Vereinsheimes

News

Johann Koch, Ehrenpräsident Josef Benes, Siegfried Schuster vom ÖGB, Stadtrat Walter Hobiger, ESV-Präsident Hans Rankl, Stadtrat Heinz Hauptmann, Christoph Rebenda vom ESV, Doris Hawel von der Sparkasse, Obmann Gerald Hofegger, Gerald Hörmann vom ESV Dachverband, Erich Doleschal vom ESV und Robert Schöller, Sektionsleiter der ESV-Fotosektion, bei der Eröffnung des neuen ESV-Heims. (FOTO: NOEN)


Mehr Platz vor allem für die Fotosektion gibt es jetzt am Kollerbergweg.


„Durch den Neubau des ÖBB-Bildungscampus waren wir gezwungen, uns um eine neue Bleibe umzuschauen“, blickt der der Sektionsleiter der ESV-Fotografen Robert Schöller kurz zurück. Und weil man im neuen Campus
einfach keinen Platz finden konnte, hat man sich kurzerhand entschlossen, das Vereinsheim am Kollerbergweg auszubauen. Viele fleißige Hände des ESV haben in den letzten Monaten mitgeholfen. Jetzt konnte man einziehen.
Mit einem Tag der offenen Tür wurden nunmehr die Räumlichkeiten ihrer Bestimmung übergeben.

Die verschiedenen Sektionen von Tanz über Modellbau gaben dabei Workshops und Einblicke ins Vereinsleben. Die mit zahlreichen Landes- und Staatsmeistertiteln ausgezeichnete ESV-Fotosektion findet in neuen Räumen
optimale Bedingungen, ihre erfolgreiche Arbeit weiter fortzusetzen.

Zur Eröffnung konnte ESV-Obmann Gerald Hofegger als Ehrengäste die Stadträte Heinz Hauptmann und Walter Hobiger begrüßen. Neben den Vertretern der ausführenden Firmen kam auch Gerald Hörmann vom ESV-Dachverband und Gerhard Reiter vom ASKÖ-Niederösterreich.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü